· 

UTC Tennis Morscher Gedächtnissturnier -Koblach

rokizeljko live Herbert Morscher Gedächtnisturnier UTC Tennisclub Koblach
20 Herbert Morscher Gedächtnisturnier mit Rokizeljko Live Musik

Bei dem diesjährigen 20. Herbert Morscher Gedächtnisturnier wird am Samstagabend  dem 19.08.2017 Rokizeljko das Publikum unterhalten. Rock und Pop Coversongs mit etwas Nostalgie dazu.

Bericht zum 20. Herbert Morscher Gedächtnisturnier

Vom 18.08-20.08 fand in Koblach das 20. Herbert Morscher Gedächtnisturnier statt. Insgesamt 51 Doppelpaarungen spielten in 7 Bewerben an insgesamt 3 Tagen um den Turniersieg. Trotz eines Sturmschadens am Freitag konnte mit Unterstützung sämtlicher Teilnehmer das schlimmste verhindert werden und das Turnier an den folgenden 2 Tagen weitergespielt werden.  Danke an die zahlreichen Helfer die sich am nächsten Tag in den frühen Morgenstunden bereit hielten um mit den Aufräum/Aufbauarbeiten zu starten!! Am Samstag konnte somit pünktlich gestartet werden. Für Speis und Trank sorgte Grillmeister Jokl und Traudl mit Team. Am Abend heizte Rokizelijko mit Rock & Popsongs das Publikum ein. Wer sich nicht aufs Tanzbein schwingen wollte (traute) konnte sich auch gemütlich einen Drink an der Bar genehmigen und so den Abend ausklingen lassen. Der Sonntag stand im Zeichen der Finalspiele, bei herrlichem Sonnenschein und spannenden Begegnungen wurden die Sieger ermittelt. Quelle des Berichtes hier nachlesen.  > UTC Koblach <


Kommentar schreiben

Kommentare: 0